Fundstücke #24 meets Stilblüte: Benefitsgala

Soll das ein absichtliches „Wortspiel“ sein – oder ist es doch etwas peinlich, was auf dieser Eintrittskarte steht? Oder etwa neue deutsche Rechtschreibung?

Eintrittskarte zu einer "Benefitsgala" zu Gunsten der Kinderhilfe Afghanistan in einer Münchner Schule (nicht an meiner! ;) ).

Eintrittskarte zu einer „Benefitsgala“ zu Gunsten der Kinderhilfe Afghanistan an einer Münchner Schule (nicht an meiner! 😉 ).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Schule abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fundstücke #24 meets Stilblüte: Benefitsgala

  1. pimalrquadrat schreibt:

    NDR: Neueste Deutsche Rechtschreibung! 😉

  2. Libertarian Anonymous schreibt:

    Wenn es wenigstens ein Benefits-Lauf wäre…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s