Germanglish #3

Ich gebe zu, wenn man noch nie davon im Englischen gehört hat, ist es schwierig – ohne Wörterbuch – auf den passenden Begriff zu kommen.

Trotzdem finde ich

youngest court

für Gottes Jüngstes Gericht schon putzig! 😀

 

Dieser Beitrag wurde unter Schule abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Germanglish #3

  1. Libertarian Anonymous schreibt:

    OMFG

  2. Amerdale schreibt:

    Wenigstens wurde Gericht nicht mit dish übersetzt 😀

  3. Hab ich dich dann für den Darling Award nominiert? 😮

  4. Frau_Shmooples schreibt:

    Wie cool XD
    Erinnert mich an meinen Kumpel, der aus „herrlich“ „lordish“ gemacht hat XDD

  5. bullion schreibt:

    Großartig! 😀

Kommentar verfassen

