Fundstücke #21: „Hamlet“ mit Benedict Cumberbatch wird auch von NT Live übertragen!

Dies ist eine wichtige Information für alle diejenigen von euch, die kein Ticket für Hamlet im Barbican Theatre ergattern konnten:

Am 15. Oktober überträgt NT Live das Stück mit Benedict Cumberbatch in der Titelrolle – LIVE aus dem Barbican!

Tickets gibt es ab dem 16. März bei den entsprechenden Kinos zu kaufen. Merkt euch den Termin vor und erkundigt euch auch, ob man sie nur vor Ort kaufen kann. Im Cinema in München scheint es so zu sein, dort kann man ab 18:00 Tickets dafür erwerben.

Ich werde Hamlet am letzten Spieltag zwar live vor Ort im Barbican erleben, aber werde mir wohl die Möglichkeit, das Stück zweimal zu sehen, nicht entgehen lassen. Lieber hätte ich es ja ERST auf der Bühne, und DANN im Kino gesehen, aber so muss es auch gehen… 🙂

Wer in München mitgehen möchte, meldet sich bitte rechtzeitig VOR dem 16. März bei mir! 🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, National Theatre Live, Schauspieler, Theater abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fundstücke #21: „Hamlet“ mit Benedict Cumberbatch wird auch von NT Live übertragen!

  1. franziska-t schreibt:

    Ich freu mich auch schon. Nachdem FRANKENSTEIN ja zu meinem alljährlichen Pflichttermin/Ritual geworden ist (und es auch bleiben wird, solange das National Theatre fleißig weiter überträgt), könnte das der nächste Anwärter auf den Titel werden. Bin schon sehr gespannt.

    • singendelehrerin schreibt:

      Ah, noch jemand, der „Frankenstein“ schon mehrfach gesehen hat! Auf wie viele Male kommst du schon? Ich habe das Stück schon siebenmal gesehen! 🙂

      Könnte mir schon vorstellen, dass „Hamlet“ ähnlich erfolgreich wird, wobei es natürlich schon auf die komplette Inszenierung ankommt. Leider weiß man ja auch noch gar nichts über die weitere Besetzung… Bei „Frankenstein“ ist es ja auch nicht allein Benedict Cumberbatch, weswegen das Stück so „outstanding“ ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s