Fundstücke #20: Villain Pub

Als fleißige Internetuser kennt ihr den „Villain Pub“ wahrscheinlich schon. Ich allerdings bin nicht so ein YouTube-Addict, weswegen ich erst durch meinen ehemaligen Schüler Lukas (, der genau weiß, auf welche Filme und Bösewichte ich stehe… 😉 ) auf diese kleinen Einblicke in das „Socializing“ von Loki, Voldem…, ich meine: „He who shall not be named“, Joker & Co aufmerksam gemacht werden musste. 😀 Natürlich wäre das Ganze noch witziger, wenn die Sprecher die Originalschauspieler wären, aber ich finde die zwei Clips schon ganz amüsant.

Übrigens: Besonders lustig auch die unglaublich falschen deutschen Untertitel, die man dazu- oder abschalten kann.

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s