Well done! :) #1

well done

Da ich gerade eine äußerst witzige (und wohl auch so gemeinte!) Antwort einer Schülerin zur Frage aus Bullshit #4 gelesen habe, ist mir die Idee gekommen, auch eine Rubrik mit besonders gelungenen oder kreativen Antworten zu schaffen.

Die Schülerin hat zwar keinen Smiley ans Ende ihres Comments gesetzt, aber ich meine, eine gewisse Ironie herauszulesen. Sprachlich auch nach Verbesserung der Fehler nicht besonders herausragend, aber die Argumentation find ich einfach lustig:

Saving the planet is very important for future generations, but once a year I must drive/fly to another country because I must relax my body from the stress that is caused by saving the planet. You are not allowed to use things or food which produce a lot of CO2 and that’s, I think, stress for my body.

😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Well done! :) #1

  1. Libertarian Anonymous schreibt:

    Ich finde das Englisch trotzdem schlimm… aber wahrscheinlich habe ich damals nicht anders geschrieben, schliesslich lagen hunderte von Filmen und tausende von Serienfolgen im englischen Originalton noch vor mir… 😉

  2. Gorana schreibt:

    Sehr süss! 🙂

  3. olivesunshine91 schreibt:

    Wie cool 😀

  4. bullion schreibt:

    Das sollte Bonuspunkte für Kreativität geben! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s