Fundstücke #18: Zum Unterschied zwischen Texanern und Rednecks

Sozusagen als Teaser zu meinem Review zu American Sniper, der am Freitag in der Sneak Preview lief, hier ein Zitat von Bradley Cooper als Chris Kyle.

Situation an einer Bar: Chris und Taya (Sienna Miller) lernen sich gerade kennen. Er gibt als seine Herkunft Texas an, sie bezeichnet ihn daraufhin als „redneck“. Er besteht darauf, dass er Texaner ist:

We ride horses, rednecks ride their cousins.

😀

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fundstücke #18: Zum Unterschied zwischen Texanern und Rednecks

  1. Libertarian Anonymous schreibt:

    Die Rednecks haben halt wohl auch in den USA einen sehr speziellen Ruf. Den hier hab ich auch noch gefunden:

    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s