Stilblüten-Quickie #15

11. Klasse, Bildbeschreibung:

On the left side there is only a half girl.

Hmmm, wie hat man sich das vorzustellen? Obere Hälfte oder untere Hälfte? Oder nur ein Arm und ein Bein? Oder ist sie halb Mädchen, halb Junge? Zur Aufklärung: Nein, das war kein Bild aus The Walking Dead, das Mädchen (eigentlich ist es noch dazu ein Junge) ist einfach nicht mehr ganz auf dem Foto drauf.

The girl on the right side is running threw the floor.

Selbst mit „through“ statt „threw“ habe ich Schwierigkeiten, mir das optisch vorzustellen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schule abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s