Fundstücke #14: Auto unter Schneemassen gefunden!

So viel hat es von Sonntag Abend bis heute Mittag geschneit.

So viel hat es von Sonntag Abend bis heute Mittag geschneit.

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fundstücke #14: Auto unter Schneemassen gefunden!

  1. Libertarian Anonymous schreibt:

    Ich bin heute 10 km durch ungeräumten Schnee dieser Höhe gelaufen… 😉

  2. bullion schreibt:

    Sah bei uns heute ähnlich aus. Und es hört nicht auf zu schneien; wenigstens den Kids macht das Schneeschippen Spaß — ich müsste nicht unbedingt jede Stunde raus… 😉

    • singendelehrerin schreibt:

      Ja, das war gestern echt heftig mit der Schipperei… Aber nun soll der Spaß ja schon wieder bald vorbei sein und Regen ist vorhergesagt. Finde ich auch wieder nicht so toll… :-/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s