Stilblüten-Quickie #8

Folgender Satz sollte vervollständigt werden (die Schülerlösung in rot; es war noch ein Zeitfehler drin, den ich bereits korrigiert habe):

When Schlecker went bankrupt, more than 10,000 employees, most of them women, were fried.

Na, das wäre dann doch eine etwas radikale Lösung gewesen! 😀

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Schule abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Stilblüten-Quickie #8

  1. Libertarian Anonymous schreibt:

    Das ist auf den Einfluss gewaltverherrlichender Computerspiele und Filme zurückzuführen!

  2. Schlopsi schreibt:

    Ach, deswegen schmeckt es in den Fast Food Restaurants nicht mehr so gut! *grins*

  3. mwj schreibt:

    They were fried and became freedom fries. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s