Fundstücke #8: Benedict Cumberbatch verlobt!

Über time.com habe ich erfahren, dass Benedict Cumberbatch – ganz traditionell – seine Verlobung mit Sophie Hunter in der Zeitung bekannt gegeben hat:

Quelle: time.com

Quelle: dailymail.co.uk

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Fundstücke #8: Benedict Cumberbatch verlobt!

  1. Libertarian Anonymous schreibt:

    …und, wie verkraftest du es emotional so…? 😉

  2. schauwerte schreibt:

    sie sieht aus wie sophie marceau. 🙂 hübsch. hat er gut gemacht, sehr low-key über eine nüchterne anzeige.
    wie nehmen es wohl seine hardcore fans auf?

    • singendelehrerin schreibt:

      Bestimmt wird es welche geben, die entsetzt sind, dass er „vom Markt“ ist, aber die große Mehrheit wird ihm ja hoffentlich das Beste wünschen!

      Die Idee, das ganz old-fashioned über eine einfache Anzeige in der Zeitung zu veröffentlichen, passt irgendwie sehr gut zu ihm.

  3. An schreibt:

    Oh, wie schön! Ich freue mich ehrlich für ihn. Vielleicht wird sein großer Wunsch nach Kindern dann ja doch noch wahr. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s