James McAvoy in „The Ruling Class“: Tickets gekauft!

Juhuu, schauwerte und ich werden zusammen am 18. Februar 2015 James McAvoy LIVE on stage in den Trafalgar Studios erleben! 🙂

Hier die Beschreibung:

BAFTA Award-winning James McAvoy (Filth, X-Men) returns to Trafalgar Transformed, following his Olivier-nominated, critically acclaimed performance in Macbeth.

Jack, a possible paranoid schizophrenic with a Messiah complex, inherits the title of the 14th Earl of Gurney after his father passes away in a bizarre accident. Singularly unsuited to a life in the upper echelons of elite society, Jack finds himself at the centre of a ruthless power struggle as his scheming family strives to uphold their reputation.

Bubbling with acerbic wit and feverish energy, Olivier Award-winning and Oscar-nominated writer Peter Barnes’ razor-sharp satire combines a ferocious mix of hilarity and horror whilst mercilessly exposing the foibles of the English nobility.

The first ever revival of this classic cult comedy is directed by Trafalgar Transformed Artistic Director, Jamie Lloyd.

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler, Theater abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu James McAvoy in „The Ruling Class“: Tickets gekauft!

  1. bullion schreibt:

    Freue mich schon auf den Bericht! 🙂

    • singendelehrerin schreibt:

      Ich mich auch! 😉

      Bis dahin könntest du dir mal „X-Men: Days of Future Past“ anschaun! 😉 Würde mich echt interessieren, wie der dir gefällt. Ich habe ihn gestern frisch auf DVD bekommen und gleich nochmal angeschaut. Auf der großen Leinwand war er aber schon beeindruckender.

  2. schauwerte schreibt:

    Habe seinen Auftritt in der Graham Norton Show gesehen. Er spielt Flöte, singt und fährt Einrad. Wenn ich nicht schon ein Ticket hätte, spätestens jetzt würde ich eines kaufen! 🙂

    • singendelehrerin schreibt:

      OMG, das werde ich mir heute Nacht vor dem Einschlafen ansehen müssen! 🙂

      • singendelehrerin schreibt:

        Oha, ich dachte, du meintest, er tut das alles in der Graham Norton Show, aber NEIN: er wird das alles in „The Ruling Class“ tun! Oh nein, ich verfalle singenden Schauspielern NOCH mehr… Und tanzen soll er auch noch, meine ich gehört zu haben. Hilfe! Du wirst mich raustragen müssen… 😉 Immerhin bin ich beruhigt, dass er gesagt hat, dass er sich – außer nach der Matinee – schon Zeit für die Fans an der Stage Door nimmt! 🙂

Kommentar verfassen

