Fundstücke #5: James McAvoy live on stage!

Das ist der Hammer: da komm ich aus der Sneak Preview, in der The Disappearance of Eleanor Rigby: Them mit JAMES MCAVOY lief und lese im London Theatre Newsletter, dass JAMES MCAVOY vom 16. Januar bis 11. April 2015 in „The Ruling Class“ in den Trafalgar Studios auf der Bühne stehen wird!!! Tickets gibt’s ab Mittwoch! OMG – ich weiß nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll! WEHE, ich bekomme kein Ticket!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Fundstücke #5: James McAvoy live on stage!

  1. friedlvongrimm schreibt:

    Ich muss dahin!

  2. schauwerte schreibt:

    Heute!! Waaah, Buchungsstress! Wann schaust du dir das an?

  3. singendelehrerin schreibt:

    You are in a queue. Your estimated waiting time is 5 minutes, AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGHHHH!

  4. singendelehrerin schreibt:

    6 minutes…. 😦

  5. singendelehrerin schreibt:

    And… SOLD! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s