Fundstücke #2: Mit dem Auto in die Vergangenheit

Letzte Woche hatte ich dieses historische Auto vor mir – und fühlte mich sofort in die Vergangenheit versetzt. Ich hatte förmlich vor Augen, wie meine Eltern auf Hochzeitsreise – mit dem VW Käfer – solche Autos auf den italienischen Straßen sahen. Außerdem verkörperte dieses kleine Auto mit den Booten auf dem Dach für mich das ultimative Sommerfeeling – rechtzeitig zum Beginn des neuen Schuljahres und des Herbstes…

auto

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

