Fundstücke #2: Mit dem Auto in die Vergangenheit

Letzte Woche hatte ich dieses historische Auto vor mir – und fühlte mich sofort in die Vergangenheit versetzt. Ich hatte förmlich vor Augen, wie meine Eltern auf Hochzeitsreise – mit dem VW Käfer – solche Autos auf den italienischen Straßen sahen. Außerdem verkörperte dieses kleine Auto mit den Booten auf dem Dach für mich das ultimative Sommerfeeling – rechtzeitig zum Beginn des neuen Schuljahres und des Herbstes…

auto

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s