Mitbringsel aus London für eine FILM- und SERIENbegeisterte ENGLISCHlehrerin mit FANGIRLtendenzen

Die DVD-Box, deren Beschriftung man nicht lesen kann, beinhaltet "Arrested Development Season 1-3". Ich habe leider die Anordnung der Mitbringsel zerstört, BEVOR ich mir das Foto angesehen habe...

Die DVD-Box, deren Beschriftung man nicht lesen kann, beinhaltet „Arrested Development Season 1-3“. Darüber: „Shameless (UK) Series 2“.  Ich habe leider die Anordnung der Mitbringsel zerstört, BEVOR ich mir das Foto angesehen habe…

Mit dem Shakespeare "Insult Generator" kann man sich nette Schimpfwörter zusammenstellen. Dieses hier würde vielleicht auf Richard III passen. :)

Mit dem Shakespeare „Insult Generator“ kann man sich nette Schimpfwörter zusammenstellen. Dieses hier würde vielleicht auf Richard III passen. 🙂

Hier die Bedeutung dieses Schimpfwortes!

Hier die Bedeutung dieses Schimpfwortes!

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Mitbringsel aus London für eine FILM- und SERIENbegeisterte ENGLISCHlehrerin mit FANGIRLtendenzen

  1. Libertarian Anonymous schreibt:

    OMFG.

  2. kielerkrimskrams schreibt:

    Da hat aber jemand zugeschlagen! Sehr schön! 🙂 Der „Now panic and freak out“-Untersetzer wäre auch was für mich… 😀

  3. phyXius schreibt:

    Also ich hätte ja die Filmscheiben und den ganzen Papierkram in England gelassen und Koffer, Rucksack und Hosentaschen mit den Walkers-Keksen vollgestopft… 😀

    • Libertarian Anonymous schreibt:

      Die gibt’s auch in Deutschland… 😉

      (Mir persönlich schmecken sie aber nicht.)

    • singendelehrerin schreibt:

      Wobei ich mir nicht mal sicher bin, dass die Walkers-Kekse in GB wirklich billiger sind als bei uns. Ich wollte eigentlich nur mein Kleingeld loswerden… 😉

      • phyXius schreibt:

        Hehe, die Erfahrung habe ich mit Kettle-Chips gemacht. Zwei Packungen gekauft und in Deutschland dann gesehen, dass ich hier eine Ecke weniger gezahlt hätte 😀

  4. bullion schreibt:

    Sehr schöne Mitbringsel! Besonders viel Spaß bei „Arrested Development“! 😀

    • singendelehrerin schreibt:

      Da bist eh du mit dran Schuld, dass ich mir die gekauft hab! 😉
      Hab mir schon mal beim Wäscheaufhängen die erste Folge angesehen: OMG, ist Michael Cera da jung!!!!! *lol* Ach, und ich liebe ja Jason Bateman (der Traum aller Schwiegermütter) – der wirkt einfach immer so lieb! Nicht sexy, aber nett, verlässlich… und wahrscheinlich ist er im richtigen Leben gaaanz anders 😉 ). Warum also hab ich die Serie nicht schon eher geschaut…?

  5. Miss Booleana schreibt:

    Haha wie genial – da werde ich direkt neidisch 😉

Kommentar verfassen

