Why I love… #4 (James McAvoy): Jetzt online!

Ich habe lange gebraucht, aber endlich ist meine neueste Seite zu meiner „Why I love…“-Reihe (englischsprachig) fertig geworden:

https://singendelehrerin.wordpress.com/excerpts-from-my-english-speaking-blog-why-i-love/why-i-love-4-james-mcavoy/

 

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Why I love… #4 (James McAvoy): Jetzt online!

  1. singendelehrerin schreibt:

    OK, da die Kommentare auf meinen „Why I love“-Seiten nicht unter „Letzte Kommentare“ auftauchen, hier nochmal meine Frage:
    Wie kommt es, dass ich das irgendwie liebenswert finde, dass James McAvoy Nägelkauer ist, obwohl das seine Hände nicht gerade schöner macht? Ich bin’s selber nicht und empfinde es auch fast als eine Art von Selbstverstümmelung (leicht übertrieben), aber irgendwie macht es ihn für mich noch sympathischer, „menschlicher“. Vielleicht liegt’s auch dran, dass mein Freund auch Nägel kaut?

  2. singendelehrerin schreibt:

    Und noch eine technische Frage an meine Follower: die Seiten tauchen ja nicht unter den „Aktuelle Beiträge“ auf – tauchen sie aber trotzdem bei euch bei den Benachrichtigungen (per Mail oder wie auch immer ihr mir folgt) auf?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s