Benedict Cumberbatch als Hamlet: Tickets gekauft!

Yippie – die extra abgeschlossene Red Membership eines Freundes beim Barbican Theatre hat uns Tickets für den Wunschtermin (letzte Vorstellung am 31.10.2015) beschert!!! Ich werde Benedict Cumberbatch LIVE als Hamlet erleben! 🙂 🙂 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Benedict Cumberbatch als Hamlet: Tickets gekauft!

  1. vlexigana schreibt:

    WOW! Herzlichen Glückwunsch! 😁
    Da wirst Du bei etlichen Deiner Schülerinnen aber Neidgefühle wecken….. 😝

    • singendelehrerin schreibt:

      Pah! Die meisten können mit dem Namen nichts anfangen! Als ich letztes Jahr meiner 13. Klasse vorgestellt habe, dass ich mit ihnen in „Frankenstein“ (Wiederholung der NT LIVE Aufführung von 2011) gehen würde, in der BC das Monster spielt, habe ich KEINERLEI Reaktion bekommen… Sad but true.

  2. schauwerte schreibt:

    yeah!! drück mir mal die daumen, dass ich morgen meine wunschtickets bekomme! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s