Towel Day 2014

Heuer habe ich endlich mal wieder an den Towel Day gedacht, mit dem Douglas Adams-Fans selbigem alljährlich am 25. Mai die Ehre erweisen. Da ich ja gerade seine Trilogie um den Hitchhiker’s Guide to the Galaxy in fünf Teilen als Hörbuch genieße und ich beim Hören immer wieder in Lachen ausbreche oder mich schmunzelnd über seine Ideen freue, ist mir wieder bewusst geworden, wie sehr ich diese Reihe doch liebe.

Also habe ich heute zum Wandern auf den Wank (Partenkirchen) ein Handtuch mitgenommen (die Qualität der Fotos ist nicht so berauschend; der Gedanke zählt! 😉 ).

Towel Day_2014_1 Towel Day_2014_2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Towel Day 2014

  1. filmschrott schreibt:

    Du bist ja ein Frood. Du weißt echt, wo dein Handtuch ist.

  2. Loretta Cosgrove schreibt:

    Ich bin momentan etwas Fußlahm und hab mich heute nur zur Wahl geschleppt. Aber mit Handtuch. Immerhin, die Wahlhelfer haben nicht einmal mit einem einzelnen Augenbrauenhaar gezuckt *gg*

  3. bullion schreibt:

    Sehr cool! Ich habe es noch nie durchgezogen… fast ein Grund zum Schämen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s