Die Singende Lehrerin in Aktion: Solo!

So, ich habe mich überwunden und eine Audio-Aufnahme (von mir als Solistin) von „Into the West“ (HdR-Die Rückkehr des Königs) online gestellt. Allerdings ist dieser Beitrag passwortgeschützt, d. h., wer es sich gerne anhören möchte, schreibt bitte einen Kommentar, dann schicke ich das Passwort per E-Mail (sofern die von euch angegebene Adresse echt ist 😉 ) zu.

Ich bitte darum, dieses Passwort vertraulich zu behandeln. Ich bin kein Profi und sicher auch nicht gut genug, um ein „YouTube-Wonder“ zu werden. 😉

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Singen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Singende Lehrerin in Aktion: Solo!

  1. bullion schreibt:

    Ich hätte gerne das PW! E-Mail-Adresse müsste funktionieren – zurnot werde ich stündlich den Spam-Filter checken… bin schon gespannt 🙂

  2. mwj schreibt:

    Ich hätte auch gerne das Passwort, aber ich weiß gar nicht, wo man meine E-Mail-Adresse sehen könnte.

  3. Libertarian Anonymous schreibt:

    Ich bin auch neugierig…

Kommentar verfassen

