Die Singende Lehrerin in Aktion: Herr der Ringe: Die Gefährten (Ostern 2013)

Oh, ich hab doch tatsächlich eine ganz schöne Aufnahme (vom Konzert in Stuttgart) vom Abspann (inklusive „May it be“ mit Kaitlyn Lusk und „But in Dreams“ mit Kinderchor) gefunden – und gleich stehen mir wieder die Tränen in den Augen! Scheiße, ich vermisse das!!!

 

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Singen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Singende Lehrerin in Aktion: Herr der Ringe: Die Gefährten (Ostern 2013)

  1. bullion schreibt:

    Oh toll! Da werde ich gleich mal reinhören – ich nehme an eine Großaufnahme von dir mit Solo ist nicht dabei? 😉

    • singendelehrerin schreibt:

      Ähm, nein… 😉 Ich singe zwar auch manchmal solo, aber eher in kleineren Rahmen. Ich würde auch, ehrlich gesagt, keine Aufnahme von meinem Solo-Gesang ins Netz stellen. Da lass ich meinem Bruder den Vortritt (mit „Your Careless Spark“)… 😉

  2. mwj schreibt:

    Sehr schön. Klingt fast wie im Film bzw. auf der CD. Falls du mal was hörst, dass so eine Aufführung mit „Game Of Thrones“ geplant ist, sag Bescheid 😉

  3. jacker schreibt:

    Ganz toll! Da bekomme ich direkt Gänsehaut 🙂
    Vor allem hat die Live-Vertonung etwas unheimlich klassisches. Könnte es viel öfter geben !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s