Englische Stilblüten – die besten Versprecher #1

So, diesmal habe ich ein Schmankerl direkt aus dem Unterricht in der 13. Klasse, das in gesprochener Form bei mir wieder äußerst lustige Bilder im Kopf ausgelöst hat. Da ICH die aber leider nicht selbst auch zeichnerisch zu Papier bringen kann, muss ich mich auf eure Vorstellungskraft verlassen:

Die Schülerin wollte vorlesen,

He’s growing a beard.

sagte aber:

He’s growing a bread.

Ich sah förmlich vor mir, wie ihm ein Baguette aus dem Kopf wuchs! 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schule abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s