Hollywood Kids: Bailee Madison

Die Briten haben den besten Pool aus erwachsenen Schauspielern, die Amerikaner die beste Auswahl an Kinderdarstellern!

Case in point: Bailee Madison

Zuerst ist sie mir in der Serie Once Upon a Time als junge Snow White aufgefallen. Sie ist nicht nur der „alten“ Snow (Ginnifer Goodwin) wie aus dem Gesicht geschnitten, ihre Performance hat mich auch absolut weggeblasen.

Aber wie ich nun festgestellt habe, hatte sie zu diesem Zeitpunkt schon eine beachtliche Karriere hinter sich – die Liste der Filme und Serien auf IMDb, in denen die 1999 Geborene mitgespielt hat, ist erstaunlich lang. Und ich habe gerade eine weiteren Beweis ihres unglaublichen Talents bewundern dürfen, und zwar in dem Film Brothers (Jim Sheridan, USA 2009), in dem sie – herzzerreißend! – Isabelle, eine der zwei Töchter des Marines Sam (Tobey Maguire) und seiner Frau Grace (Natalie Portman), spielt. Für mich neben dem über sich selbst hinauswachsenden, in höchstem Maße positiv überraschenden Tobey Maguire die beste Schauspielerin in diesem Film. Stellt meines Erachtens sogar die sehr von mir geschätzte Natalie Portman in den Schatten. WOW!!!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hollywood Kids: Bailee Madison

  1. nyashanoemi schreibt:

    WOW! Dieses Mädchen hat echt Talent 🙂

Kommentar verfassen

