Why I love… my English-speaking Blog

Ich habe schon vor einiger Zeit auf meine „Schwester-Seite“ hingewiesen, auf der ich mich – auf Englisch – noch fangirliger über meine Leidenschaften, sprich in der Regel männliche Schauspieler, deren Arbeit ich aus verschiedenen, nicht immer rein intellektuellen Gründen verfolge, äußere. Ich habe dort eine Kategorie, nämlich „Why I love…“, in der ich begründe, warum ich den jeweiligen Schauspieler verehre (klingt jetzt etwas übertrieben, das englische „adore“ aber trifft es exakt).

Bisher habe ich über Benedict Cumberbatch und Alex O’Loughlin geschrieben, spätestens nach dem 30. Januar (nachdem ich Shakespeares Coriolanus vom National Theatre gesehen habe) wird ein Eintrag zu Tom Hiddleston folgen.

Da ich weiß, dass mindestens zwei Cumberbatch-Fans hier ab und zu reinschauen, würde ich mich freuen, wenn ihr bei Passions of a frelling fangirl auch mal vorbeischaut!

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Why I love… my English-speaking Blog

  1. Loretta Cosgrove schreibt:

    Und *zack* ein Follower mehr da drüben 🙂

Kommentar verfassen

