Englische Stilblüten – visualisiert #2

Heute gibt es wieder einmal zwei optische Erinnerungshilfen – gezeichnet von meinem Vater -, um gewisse Fehler im Englischen zukünftig zu vermeiden!

Nearly everybody knows H&M and other shops where you can buy sheep clothes.

sheep clothes

Especially young people and children sit on the computer or TV after lunch.

sit_on_the_TV

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schule abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Englische Stilblüten – visualisiert #2

  1. Daniela schreibt:

    LOL! Sheep clothes! Das war wirklich mein Lacher des Tages. Sehr gut auch die Zeichnung.

  2. singendelehrerin schreibt:

    Werde das Lob für die Zeichnung weitergeben! 🙂

  3. maximahls schreibt:

    Die Stilblüten sind wirklich „not safe for work“. Ich versuche mir hier gerade lautes Lachen zu verkneifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s