Neues Schuljahr – neue Stilblüten #2

In den USA gibt es anscheinend eine neue Hinrichtungsmethode – zumindest laut einem meiner Schüler:

In some states in the USA you can even be swallowed to death, but only for capital offenses such as murder.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schule abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Schuljahr – neue Stilblüten #2

  1. Libertarian Anonymous schreibt:

    Und was meinte er eigentlich? Mir fehlt leider die Phantasie, um da draufzukommen…

    • singendelehrerin schreibt:

      Es handelte sich um einen Lückentext, in den Vokabeln aus dem Justizbereich eingesetzt werden sollten. Hier hätte „sentenced“ hineingehört. Wie der Schüler statt dessen auf „swallowed“ gekommen ist, ist mir selbst ein Rätsel… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s