Englische Stilblüten – visualisiert!

Als Englischlehrerin bekommt man ja so einiges an Stilblüten zu lesen, die in meinem Kopf dann oft ganz lustige Bilder entstehen lassen. Da ich leider das künstlerische Talent meines Vaters nicht geerbt habe, blieb es bisher dabei, dass diese Bilder nur in meinem Kopf existierten.

Mein Vater hat es nun möglich gemacht, dass zumindest zwei dieser Bilder das Licht der Welt erblicken.

Australia is a continent with desserts.“

Australia_desserts

„More and more animals are in danger [of dying out], maybe because the livingroom is getting smaller and smaller“

animals_livingroom

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schule abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Englische Stilblüten – visualisiert!

  1. Anja schreibt:

    mein livingroom ist auch zu klein ;-7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s